11 – Donald Finlay

Übernachten Sie in diesem stilvollen Zimmer mit Blick auf den Aueler Schlosspark und Himmelbett. Ein Zimmer in Erinnerung an Donald ‚Don‘ Finlay. Don Finlay war ein britischer Ausnahmesportler im 100-Meter-Hürdensprint vor und nach dem 2. Weltkrieg sowie ein hochdekorierter Royal Air Force Kampf-Pilot. Nach dem Kriege war er als Vertreter der „Besatzermächte“ Standort-Kommandant des Köln-Bonner Flughafens. Er lebte mit seiner schönen Frau nicht weit entfernt von Schloss Auel.

Er war ein Freund und Fliegerkollege von Johann Adolf Freiherr von la Valette, dem Vater der heutigen Eigentümerin von Schloss Auel.
Seien Sie herzlich willkommen

Auf den ersten Blick

Kategorie: Doppelzimmer | Superior
Größe: 25 qm
Bett: Kingsize Himmelbett
Blick: Schlosspark
Bad: Tageslicht-Badezimmer in italienischem Naturstein mit Badewanne und Dusche 

Menü