Niemals in der Geschichte der modernen Zeit, hat sich die Welt einer so großen Unsicherheit stellen müssen. Nichts ist, wie es mal war – und wahrscheinlich wird auch nichts je wieder so werden, wie wir es gewöhnt waren. Neue Impulse, andere Perspektiven – eine neue Wahrnehmung. Oft müssen Dinge auseinander fallen, damit sie sich neu sortieren können. So stellt uns diese Zeit vor die Herausforderung innovative Wege zu gehen – und was hilft uns dabei besser, als eine klare Sicht und die Reduktion auf das Wesentliche.

Die Forest Lodge entstand mit der Motivation – einen energetisierenden Ort des Rückzugs zu schaffen, fernab von Alltagstrubel und Restriktionen. Die Verbindung mit der Natur und altem Wissen zurück zu erlangen. Und dem Wunsch, die Welt ein bisschen besser zu machen.

So entstand eine Energie Tankstelle, mitten im Grünen, umgeben von einen zauberhaften Wäldern und Wiesen. Wir bieten nicht nur Yoga Retreats, sondern dienen auch als Plattform für Nachhaltigkeit, neue Ansätze und eine gesunde Bewegung. Regelmäßige Vorträge und feste Yoga und Meditations-Stunden unter der Woche runden das Programm ab. Free yourself to be yourself!

Menü